Finden Sie schnell fedex express lieferung für Ihr Unternehmen: 206 Ergebnisse

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Mit einem breiten Portfolio und passgenauer Kontraktlogistik entlasten wir auch Ihr Unternehmen. Was immer Ihnen hilft, um erfolgreicher zu arbeiten – DMS Bartel & Lück ist der verlässliche Systemanbieter an Ihrer Seite. Zusammenfassung: • Planungssicherheit im Rahmenvertrag • Transparente Budgetierung • Synergien der Logistikbausteine • Outsourcing • Fester Ansprechpartner Unsere gleichbleibend hohe Qualität ist die Basis für Ihren reibungslosen Geschäftsbetrieb, was die Logistik betrifft. Was dürfen wir Ihnen anbieten? Benötigen Sie laufend Transport- und Umzugsleistungen für einzelne Abteilungen oder Unternehmenszweige? Oder Lagerleistungen mitsamt Bestandsführung und Kommissionierung? Mit einem breiten Portfolio und passgenauer Kontraktlogistik entlasten wir auch Ihr Unternehmen. Was immer Ihnen hilft, um erfolgreicher zu arbeiten – DMS Bartel & Lück ist der verlässliche Systemanbieter an Ihrer Seite.
Nationale und internationale LKW-Transporte

Nationale und internationale LKW-Transporte

Schnelle, sichere und zuverlässige LKW-Transporte innerhalb Österreichs und Europas erledigen wir vorwiegend mit unserem eigenen Fuhrpark.
Ladestationen für Elektrofahrzeuge – Effiziente Ladelösungen für Unternehmen und Gewerbe

Ladestationen für Elektrofahrzeuge – Effiziente Ladelösungen für Unternehmen und Gewerbe

Energiegedanke Dönges UG bietet maßgeschneiderte Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die speziell für den Einsatz in Unternehmen und Gewerbebetrieben entwickelt wurden. Unsere Ladelösungen ermöglichen ein schnelles und zuverlässiges Laden von Elektrofahrzeugen, sowohl für Mitarbeiter als auch für Kunden. Mit modernen Ladesäulen und Wallboxen bieten wir Ihnen die passende Technologie für Ihre Bedürfnisse, einschließlich smarter Ladefunktionen und Echtzeit-Überwachung. Unsere Ladestationen sind kompatibel mit gängigen E-Fahrzeugmodellen und lassen sich problemlos in bestehende Energiesysteme integrieren. Eigenschaften und Vorteile: Schnelles Laden: Hohe Ladeleistung für kurze Ladezeiten. Kompatibilität: Geeignet für alle gängigen Elektrofahrzeuge. Smarter Betrieb: Intelligente Ladefunktionen und Echtzeit-Überwachung. Einfache Integration: Anschluss an bestehende Energiesysteme möglich. Benutzerfreundlich: Einfache Bedienung und Verwaltung über eine App. Fördermöglichkeiten: Unterstützung bei der Beantragung von staatlichen Zuschüssen. Nachhaltig: Förderung der Elektromobilität und Reduzierung des CO₂-Ausstoßes.
Externe Logistik

Externe Logistik

Im Bereich der externen Logistik arbeiten wir mit langjährigen und zuverlässigen Partnern zusammen. Diese sind entweder nach IFS-Logistik zertifiziert oder haben mit uns Qualitätsvereinbarungen abgeschlossen. Entsprechend der Kundenanforderung liefern wir sowohl mit Sattel- oder Gliederzügen, als auch mit 7,5-Tonnern aus. Unser Liefergebiet umfasst die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und Sachsen.
Wir nehmen Logistik

Wir nehmen Logistik

MAIRON Cargo System GmbH ist Ihr nationaler und internationaler Logistikpartner für Land-, Luft- und Seefracht. Wir kümmern uns um Ihre Fracht, damit Sie sich um Ihr Geschäft kümmern können. Als innovativer Luft- und Seefrachtspediteur beherrschen wir die gesamte Klaviatur der modernen Logistik. Mit eigenen Niederlassungen und einem internationalen Partnernetz sind wir weltweit vertreten. Unser Service umfasst Luftfracht, Seefracht, Straßentransport, Logistik und Kurierservices. Unsere Vollblutspediteure sind in Düsseldorf, Köln, Hamburg, London, Chicago, Los Angeles, Hongkong und Jiangmen für Sie da. Wir bieten Ihnen Kompetenz, Erfahrung und perfekt ausgebildetes Personal, das Ihnen und Ihren Gütern rund um die Uhr zur Verfügung steht. Ganz gleich, wann und wo Sie uns brauchen, wir stellen Ihnen persönliche Ansprechpartner zur Seite und bieten Ihnen einen umfassenden Service. Wir arbeiten mit den besten Airlines und Reedereien zusammen, um Ihnen die günstigsten, sichersten und schnellsten Versandmöglichkeiten anzubieten. Mit unserer schnellen Zollabfertigung, Überwachung der Liefertermine und exakten Disposition möchten wir Ihren Versandprozess so effizient wie möglich gestalten.
Messelogistik

Messelogistik

ist ein weiteres Leistungsfeld von ERC Logistik. Wir unterstützen Sie bei Ihren Messeauftritten - unter anderem durch termingerechte Anlieferung für Messestände, Hilfe bei Auf- und Abbau, Beförderung von Bestuhlung, Möbeln, Werbematerialen, Einlagerung und Zwischenlagerung von Messe-Equipment und vieles mehr.
X-Trade Logistik

X-Trade Logistik

Wir organisieren für Sie die Abrufe, Verladungen und Verschiffungen als deutscher Partner - hier in der EU oder im Ausland. Trade ist ein globaler Prozess und findet nicht nur innerhalb zweier Grenzen statt. Abweichend von dem „traditionellen" Import- Exportgeschäft bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit, im globalen Business zwischen verschiedenen Ländern, zu agieren. Drittland zu Drittland. ​ Sie haben Ihre Geschäftsstelle außerhalb der EU, aber möchten Ihren Transport ohne zusätzliche Agenturen durchführen?​ Unser Team ist genau auf diese außergewöhnlichen Geschäfte spezialisiert. ​ Wir reden nicht nur darüber - es ist unser "daily business" für Kunden im In- und Ausland.
Schneller und kostengünstiger Transport

Schneller und kostengünstiger Transport

Um einen schnellen sowie gleichzeitig kostengünstigen Transport Ihrer Waren zu gewährleisten, sind wir stets darum bemüht, Ihnen die für Ihr Vorhaben passendste Transportlösung anzubieten. Zusätzlich profitieren Sie von unserem Know-How in Sachen Transport und Logistik, welches wir über Jahrzehnte erfolgreich aufbauen konnten.
Versand Dienstleistungen nach China

Versand Dienstleistungen nach China

0-31,5 kg Pakete mit DHL Luftfracht nach China zu günstigen Preisen
Paketversand

Paketversand

Der Onlinemarkt wächst stetig und der Versand der Bestellung muss zeitnah erfolgen. Wir bieten Ihnen die komplette Abwicklung Ihres Versandhandels. Von Lagerhaltung über Warenversand bis zur Retourenbearbeitung.
Zollabwicklung mit Daedalus Logistics

Zollabwicklung mit Daedalus Logistics

Die Zollabwicklung ist eine wesentliche Dienstleistung, die wir bei Daedalus Logistics anbieten. Diese beinhaltet die korrekte und effiziente Abwicklung aller zollrelevanten Formalitäten im internationalen Warenverkehr. Egal ob Import, Export oder Transit, die Anforderungen der Zollbehörden können oft komplex und verwirrend sein. Unsere Experten bei Daedalus Logistics verfügen über tiefgreifendes Wissen über Zollvorschriften und -prozesse und gewährleisten eine reibungslose und regelkonforme Abwicklung. Wir kümmern uns um alle Aspekte der Zollabwicklung, von der Erstellung und Einreichung der notwendigen Dokumente bis zur Zahlung von Zöllen und Steuern. Dabei sind wir stets auf dem neuesten Stand der geltenden Gesetze und Vorschriften, um potenzielle Verzögerungen oder Strafen zu vermeiden. Eine Zusammenarbeit mit Daedalus Logistics in der Zollabwicklung bringt viele Vorteile mit sich. Sie profitieren von unserer Expertise und Erfahrung, sparen Zeit und Ressourcen, und können sich darauf verlassen, dass Ihre Waren schnell und rechtskonform über die Grenzen transportiert werden. Verlassen Sie sich auf Daedalus Logistics für eine sorgenfreie Zollabwicklung. Unser Ziel ist es, Ihnen den internationalen Handel so einfach wie möglich zu machen.
Verpackungssysteme

Verpackungssysteme

Ideale Verpackungssysteme sorgen für Effizienz. Sie vereinfachen die logistischen Prozesse – und sparen unnötige Mühen und Kosten auf dem Weg zum Ziel. Wir entwickeln komplette Verpackungs- und Logistiklösungen, die Ihre Produkte bestmöglich schützen und Ihre Prozesskette nachhaltig optimieren. VERPACKUNGSSYSTEME Unsere Verpackungssysteme wirken gezielt an den verschiedenen Punkten Ihres Verpackungs- und Logistikprozesses. Sie überzeugen alle mit einem einfachen Handling und beschleunigen den Verpackungsvorgang. Als wahrer Allrounder glänzt zum Beispiel unser Packtischsystem, das im Onlinehandel mit Konsumgütern oder auch im Maschinenbau sowie in der Pharmaindustrie seine Stärken ausspielt. Unsere manuellen oder maschinellen Umreifungssysteme sichern Ladegut, bündeln Produkte oder halten Packeinheiten zusammen. Systeme wie FillPak® und Fill-Air® dienen dazu, Hohlräume auszufüllen, und NewAir I.B.® Express widmet sich der Polsterung. Die Konverter-Serie PadPak® sorgt für den Schutz der Produkte innerhalb der Versandkartonage. Sie möchten für Ihr individuelles Produkt eine maßgeschneiderte Verpackung produzieren? Dann sind unsere Box on Demand Maschinen genau das richtige für Sie. Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Know-how, Ihre Verpackungsprozesse zu optimieren – und passgenaue Lösungen zu entwerfen.
Türkei Spedition

Türkei Spedition

Transporte aus Europa in die Türkei und vice versa Mit 20 Jahren Erfahrung über Türkei Transporte aus Europa und vice versa bieten wir folgende Transportlösungen: Komplett-, Teil- und Sammelladungsverkehre Stückgutfrachten, temperaturgeführte Ladung (Kühltransporte) Terminladung und Sondertransporte Gefahrengutladung (ADR) Möglichkeit der Zwischenlagerung in Zollgutverwahrungslagern Türkei in Istanbul, Izmir, Ankara, Adana, Bursa und Mersin Abfahrtsfrequenzen von Europa nach: Türkei Komplettladungen Teilladungen Sammelladungen Istanbul, Bursa, Cerkezköy, Gebze täglich täglich 4 x wöchentlich Ankara, Izmir, Manisa 3 x wöchentlich 2 x wöchentlich wöchentlich Adana, Kayseri, Mersin 2 x wöchentlich wöchentlich wöchentlich weitere Ziele auf Anfrage Laufzeiten von Europa nach: Türkei Komplettladungen Teilladungen Sammelladungen Istanbul, Bursa, Cerkezköy, Gebze 5-6 Tage 6-7 Tage 7-8 Tage Ankara, Izmir, Manisa 5-7 Tage 6-8 Tage 7-9 Tage Adana, Kayseri, Mersin 6-7 Tage 7-8 Tage 8-9 Tage weitere Ziele auf Anfrage
Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Kurierdienst 24/7: Wir bringen Ihre Sendungen ans Ziel

Unsere Vielseitigen Kurierdienstleistungen Unsere Kurierdienste sind darauf ausgerichtet, all Ihre Versandbedürfnisse zu erfüllen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, die es Ihnen ermöglichen, Dokumente, Pakete und Fracht sicher und effizient zu versenden. Von Eilzustellungen bis hin zu spezialisierten Lösungen – wir haben alles, was Sie benötigen, um Ihre Sendungen ans Ziel zu bringen. Unsere Vielfältigen Kurierdienstleistungen Entdecken Sie unsere breite Palette von Kurierdiensten, die auf verschiedene Anforderungen zugeschnitten sind. Von Expresslieferungen bis hin zu spezialisierten Transportlösungen bieten wir massgeschneiderten Service für jeden Bedarf. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Echte Meinungen unserer Kunden
Verpackungslösungen

Verpackungslösungen

Egal ob Ihre Ware rund oder eckig, groß oder klein, schwer wie Blei oder federleicht ist – wir finden für Sie die optimale Verpackung. Ganz nach Ihren Wünschen verwenden wir dazu unterschiedlichste Verpackungsmöglichkeiten, die auf dem Stand der Zeit sind – praktisch zu handhaben und nachhaltig.
Konfektionierung & Fulfillment

Konfektionierung & Fulfillment

Mit GRIEB-Fulfillment optimieren unsere Kunden Ihre Betriebsabläufe. Das verbessert nachweislich die Zufriedenheit Ihrer Kunde und verbessert Ihren Ressourceneinsatz. Folgende Vorteile des GRIEB-Fulfillments können Unternehmen dabei helfen, ihre Betriebsabläufe zu optimieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und ihre Ressourcen effizienter einzusetzen. Effiziente Bestellabwicklung: Durch ein professionelles Fulfillment-System können Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Dies umfasst die Bestandsverwaltung, Kommissionierung, Verpackung und Versandvorbereitung. Dadurch wird sichergestellt, dass Kundenbestellungen zeitnah abgewickelt werden können. Skalierbarkeit: Ein Fulfillment-Service ermöglicht es Unternehmen, ihre Betriebskapazität an die Nachfrage anzupassen. Wenn das Bestellvolumen steigt, kann das Fulfillment-Unternehmen die zusätzliche Arbeit übernehmen, sodass das Unternehmen keine zusätzlichen Ressourcen für den Betrieb oder die Lagerung bereitstellen muss. Lager- und Bestandsmanagement: Fulfillment-Dienstleister übernehmen oft auch das Lager- und Bestandsmanagement. Dies umfasst die Überwachung des Lagerbestands, die Bestellwiederauffüllung und die Optimierung der Lagerhaltung. Durch ein effektives Lagermanagement wird sichergestellt, dass Produkte immer verfügbar sind, um Bestellungen schnell zu erfüllen. Expertise und Ressourcennutzung: Fulfillment-Dienstleister verfügen über Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Logistik und Abwicklung. Sie nutzen fortschrittliche Technologien und Systeme, um den Prozess zu optimieren. Durch die Zusammenarbeit mit einem Fulfillment-Unternehmen können Unternehmen von dieser Expertise profitieren, ohne selbst Ressourcen dafür bereitstellen zu müssen. Kundenzufriedenheit: Effizientes Fulfillment trägt zur Kundenzufriedenheit bei. Bestellungen werden rechtzeitig bearbeitet und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ein guter Fulfillment-Service kann auch einen effektiven Kundensupport bieten, um Anfragen oder Probleme im Zusammenhang mit Bestellungen zu bearbeiten.
Kurierdienst Preise

Kurierdienst Preise

Preise für den Kurierdienst in Berlin Fahrzeug Grundpreis Pro Km Pro Stop Ladehilfe 10 Minuten Kombi / Caddy 20,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Kleiner Transporter 25,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Großer Transporter 32,00 € 1,70 € 3,50 € 20 € Lieferung Auf was müssen wir uns gefasst machen? Erforderter Transporter Wohin Finde heraus wie viel der Kilometer kostet Abholort Zielort Kostenvoranschlag: 10,00 € Express Wir verschicken Ihre Sendung sicher und schnell.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Direkt- und Sonderfahrten

Direkt- und Sonderfahrten

Wann immer eine schnelle und unkomplizierte Lieferung benötigt wird, sind unsere Direkt- und Sonderfahrten die perfekte Lösung. Wir übernehmen Ihre Sendungen innerhalb von nur 60 Minuten bundesweit und sind auch europaweit in kürzester Zeit zur Stelle. Reaktionsschnell, Kapazitätssicher, flexibel und ohne Gewichtsbeschränkung.
Zollabwicklung, Exportdokumente, Zolldokumente

Zollabwicklung, Exportdokumente, Zolldokumente

Sie wollen den Aufwand bei der Erstellung von komplexen Export- und Zolldokumenten vermeiden? Sie können sich zeitlich und personell nicht auch noch mit Ausfuhrbedingungen, behördlichen Regularien und Embargos beschäftigen? Wir übernehmen für Sie die Erstellung von Ausfuhrbegleitdokumenten, EUR1/A.TRs und vielen weiteren Dokumenten für Ihre Exportsendungen und haben dabei stets die sich ändernden Anforderungen für eine reibungslose, dokumentarische Abfertigung Ihrer versandfertigen Lieferungen im Blick. Schnell, einfach und zuverlässig.
Retourenservice

Retourenservice

Retouren: Wir kümmern uns – leistungsfähig und serviceorientiert Wenn es bei Ihnen zu Problemen mit Ihren Sill Optics Objektiven kommt, können Sie gerne mit uns In Kontakt treten. Beschreiben Sie dafür den Fehler so genau wie möglich und nennen Sie die Artikelnummer und die Seriennummer des betroffenen Objektivs. Gerne können Sie auch Bilder mitschicken. Wenn das Problem bei Ihnen im Haus nicht gelöst werden kann, fordern Sie bitte eine RMA Nummer an. Versuchen Sie nach Möglichkeit, die Artikel in ihrer Originalverpackung zurückzusenden, um eine optimale Verpackung zu gewährleisten. Elektronik sollte in einer antistatischen Verpackung zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich dafür bitte an sales@silloptics.de.
Private Umzüge

Private Umzüge

Egal, ob es sich um einen innerstädtischen Umzug handelt oder um einen Umzug in ein anderes Land - wir stellen sicher, dass Ihr Hab und Gut sicher ankommt und Sie sich um nichts weiter kümmern müssen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Die Beschaffung hochwertiger und preiswerter Güter wird zunehmend zum wichtigen Schlüssel für den geschäftlichen Erfolg eines Unternehmens. Die OPC stellt weltweit die Verbindung zwischen Ihren Materialhersteller und Ihrer Produktionsstätte her. In einen global ausgerichteten Wettbewerb werden durch genaue Planung Engpässe vermieden. Effiziente Produktion spart Kosten und macht Sie wettbewerbsfähig.
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Hochwertiger Sand für Bauprojekte

Hochwertiger Sand für Bauprojekte

JAMA Transport GmbH bietet erstklassigen Sand für Bauprojekte aller Art. Unser Sand erfüllt höchste Qualitätsstandards und ist ideal für den Einsatz in Betonmischungen, Mörtel und als Füllmaterial. Wir liefern den Sand direkt zu Ihrer Baustelle und stellen sicher, dass Sie die benötigte Menge pünktlich erhalten. Mit unserer flexiblen Lieferzeitgestaltung, auch abends und samstags, sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte ohne Verzögerungen weitergeführt werden können. Eigenschaften und Vorteile: Qualität: Hochwertiger Sand für verschiedenste Bauanwendungen. Pünktlichkeit: Termingerechte Lieferung direkt zur Baustelle. Flexibilität: Anpassbare Lieferzeiten für maximale Effizienz. Zuverlässigkeit: Verlässlicher Transport und erstklassiger Service. Kundenorientierung: Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.
Call-Center Dienstleistung

Call-Center Dienstleistung

Festangestellte Kollegen und Kolleginnen realisieren für unsere Kunden aus Handel, Handwerk, Industrie, Verbänden und Dienstleistung umfangreiche Outbound und Inbound Dienstleistungen Externen Outbound Tele­fonteams setzen sich für die Erreichung Ihre Vertriebsziele ein. Ob Erstansprache von Neu­kunden mit Terminvereinbarung oder Mailingversand. Wir engagieren uns für Sie zur Überbrückung personeller Engpässe , oder sind Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen, telefonischen Kundendialog. Erfahrene Inbound Teams sind für unsere Kunden die externe Telefonzentrale, der persönliche Concierge- oder Sekretariatsservice, die telefonische Auftragsannahme (mit Cross Selling Chancen), die Hotline sowie Reklamation,-und Responsebearbeitung.
Eilige Übersetzungen

Eilige Übersetzungen

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzungbranche ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Direktfahrten und Sonderfahrten

Direktfahrten und Sonderfahrten

Bei Direktfahrten und Sonderfahrten holen wir die Ware vor Ort innerhalb 60 Minuten ab. Der Transport erfolgt durch geeignete Fahrzeuge, z.B. PKW, Transporter, Kühlfahrzeuge oder Sonderfahrzeuge auch bei Gefahrgut. Sendungsverfolgung mittels GPS und optimierte Fahrtrouten bringen die Lieferung schnell an das Ziel. Auch Rückladungen sind möglich oder Feste Touren .
Transporter Rundsperrbalken ALU mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene, 1600-2090 mm

Transporter Rundsperrbalken ALU mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene, 1600-2090 mm

Material:Aluminium, Einsatzbereich:1600-2090 mm, Durchmesser:42mm, Eigenschaften:mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz; für Stäbchenzurrschiene, verstellbar von 1600-2090 mm Rundsperrbalken Aluminium mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz für Stäbchenzurrschiene 1600-2090 mm 42mm Durchmesser Blockierkraft 400 daN Artikelnummer: 1026.0024 Durchmesser: 42mm Eigenschaften: mit Kombi-Zapfen 19/24 und Schlitz; für Stäbchenzurrschiene
Elektronischer Gefrier-Indikator TICT-iS0°Tag®

Elektronischer Gefrier-Indikator TICT-iS0°Tag®

Elektronischer Gefrier-Indikator LogTag iS0°Tag der anzeigt, ob Temperaturen 60 Minuten oder länger am oder unter dem Gefrierpunkt (0°C) gelegen haben. In vielen Fällen ist es wichtig eine Aussage über Temperaturen treffen zu können die ein Produkt erfahren hat und darüber ob ein einzuhaltendes Temperaturband verlassen wurde, ob also kritische Grenzwerte über- oder unterschritten wurden. Die LogTag® Gefrier-Indikatoren TICT-iS0°Tag® sind manipulationssichere, irreversible elektronische Indikatoren, die anzeigen, ob die Temperatur 60 Minuten oder länger am oder unter dem Gefrierpunkt (0°C) gelegen hat. Die iS0°Tag®-Indikatoren können dazu verwendet werden, die Temperatur von gefrierempfindlichen Produkten wie Impfstoffen, Speisen oder Spezialchemikalien für bis zu 3 Jahren zu überwachen. LogTag® Temperatur-Indikatoren sind prädestiniert wenn es darum geht, am Zielort einfach und unkompliziert - auch ohne Einsatz eines Computers oder Druckers - die Entscheidung treffen zu können, ob die Ware temperaturgerecht angeliefert wurde. Sollte in kritischen Fällen ein Auslesen der Daten hilfreich sein, so ist dies über ein separat erhältliches Interface und der kostenlos verfügbaren Software LogTag® Analyzer möglich.